Henry Ford leitete die Initialzündung der Industrialisierung mit der Entwicklung der Fließbandfertigung ein. Es werden hohe Stückzahlen vom identischen Produkt angefertigt, um die Stückkosten zu senken. Der Nachteil lautet, dass jedes Stück gleich dem anderen wirkt. Die aktuelle Initialzündung lautet „on Demand“. Der Kunde erhält für sein Produkt einen Baukasten und kann es in diesem Baukasten beliebig kombinieren und gestalten. Der Kauf wird verbindlich abgeschlossen. In der Fabrik gibt es all diese Bausteine und der Hersteller setzt dem Kunden sein Produkt zusammen. Diese Bausteine können noch immer in großen Serien produziert werden, dennoch erhält jeder Kunde sein Produkt. Weiterhin hat der Hersteller nur geringe Lagerkosten und kein Abverkaufrisiko.
Das ist jetzt auch für Bürostühle der neue Trend. Im buerostuhlshop.tv finden sich hunderte Modelle und jedes kann im Bestellvorgang vom Kunden angepasst werden. Die Preise sind dadurch nicht höher. Aber jeder Kunde erhält sein Wunschmodell in seiner persönlichen Wunschausführung. Wer jetzt ein wenig auf buerostuhlshop.tv stöbert, der sieht schnell, dass er bereits mit den Grundmodellen eine erstklassige Auswahl hat. Er kann jedoch jeden dieser Bürostühle mit dem gewünschten Bezug, in der richtigen Farbe und der gewählten Ausführung erhalten. Der Nachbar kann das gleiche Grundmodell wählen und dennoch hat man seinen eigenen Bürostuhl.
On Demand befindet sich noch an dem Punkt, an dem diese Produktionsweise entdeckt wird. Es werden natürlich auch modernere und intelligentere Maschinen benötigt. Für die Bürostuhlherstellung kommt es auch auf die Facharbeiter an, diese Maschinen passend zu bedienen. Für die on Demand Herstellung sind zugleich kurze Lieferwege ein enormer Vorteil. Deswegen setzt buerostuhlshop.tv auf Hersteller, die in Deutschland produzieren. Hier gibt es Sicherheitskriterien, die zugleich auch kontrolliert werden. Es werden damit unbedenkliche Materialien akkurat verarbeitet. Es ist eben eine „Made in Germany“ Qualität, die gut wirkt, lange hält und damit ihr Geld wert ist. Viele der Bürostühle aus dem Sortiment von buerostuhlshop.tv sind für ihre Leistung sogar richtige Schnäppchen.
Ob der Kunde einen einfachen Bürostuhl, einen Frauen- oder Männerstuhl, einen Gesundheitsstuhl, einen XXXL Bürostuhl oder einen schicken Chefsessel benötigt, er wird im Sortiment von buerostuhlshop.tv sein passendes Modell finden. Er kann es gestalten und im Bestellvorgang sogar einen Ratenkauf oder ein Leasing beantragen. Sollte er sich vor der Bestellung unsicher sein, wird der buerostuhlshop.tv Support ihn gerne beraten. Wenn dann schließlich einmal der richtige Bürostuhl erworben wurde, wird für diesen Computerplatz für viele Jahre kein neuer Drehstuhl benötigt.
Alle Gründe sprechen bei Bürostühlen deswegen für die on Demand Bestellung bei buerostuhlshop.tv. Die gute Qualität von Grammer, Viasit, Wagner oder Interstuhl ist eben nicht unbegründet vielen bereits bekannt.

Pressekontakt:
office24-gmbh bommarius büroeinrichtung
Röntgenstraße 24
64291 Darmstadt

Telefon: +49 0 61 51 – 35 99 700
Telefax: +49 0 61 51 – 35 99 705

E-Mail: info@office24-gmbh.de
http://buerostuhlshop.tv/

Geschäftsführer: Andreas Elze
Register-Nr.: HRB 5813 AG Darmstadt
USt-IdNr.: DE165590404

Pin It on Pinterest

Share This