Lust auf Zukunft für Kehl und die Region

09.03.2016 | Familie // Freizeit

Vortrag von Dieter Lutz zeigt Wege zu mehr persönlichem, beruflichem & gesellschaftlichem Engagement

Lust auf Zukunft für Kehl und die Region

(NL/1674934723) Kehl, 7. März 2016 Zurück von seiner letzten Forschungsreise, bringt Dieter Lutz die neuesten Erkenntnisse und frische Impulse in die Region und gibt sein Know-how für einen guten Zweck am Montag, 14. März 2016, 18:30 Uhr, in der Stadthalle Kehl weiter u.a. wie wir:

– gerade aus Krisen neue Kraft schöpfen
– Herausforderungen annehmen
– Chancen erkennen und nutzen und
– mit Mut und Zuversicht die Zukunft gestalten

Die Zuhörer erfahren aus erster Hand von einem der Pioniere des Life- und Business-Coaching, wie Sie durch persönliches Engagement ihre Lebensqualität spürbar verbessern und in gleichem Maße alle Beteiligten vom gesellschaftlichen Wandel profitieren können.

Die riesigen Chancen, die im kommenden Wandel der Gesellschaft und Wirtschaft liegen, können viele Menschen noch gar nicht erkennen. Dabei kann jeder, egal ob Unternehmer, Angestellter, Student oder Rentner, selbst so viel dafür tun, dass es uns schon jetzt spürbar besser geht, weiß Dieter Lutz. Denn mit dem notwendigen Orientierungswissen, der richtigen Einstellung und Inspiration verbessern wir nicht nur unsere eigene Lebensqualität, sondern gestalten selbst ein Umfeld, in dem alle Beteiligten, ja die gesamte Gesellschaft, vom Wandel profitieren können.

Im Vortrag am 14. März in Kehl erhalten die Gäste auch viel praktisches Umsetzungs-Know-how, wie sie durch persönliches, berufliches und gesellschaftliches Engagement selbst Freude und Energie entwickeln können. Dieter Lutz liegen Stadt und Region dabei besonders am Herzen: Es ist toll, wieviel Zuspruch dieses Thema hier schon gefunden hat. Jeder Gast bei meinem Vortrag unterstützt durch sein Ticket direkt soziale Projekte in der Region, denn alle Einnahmen werden gespendet. Und es wäre doch fantastisch, wenn sich das Licht des Optimismus und der Zukunftslust von Kehl aus weiter ausbreitet und wir als Vorbild und Inspirationsquelle für Andere vorangehen!

Mehr Informationen finden Sie auf www.erc.de/vortrag oder unter Telefon 07854 9696-0. Hier können Sie auch direkt Tickets für den Vortrag reservieren.

Dieter Lutz hat als Unternehmer, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht hat Dieter Lutz vielfältige Erfahrungen gesammelt und gilt als Pionier des Life- und Business-Coaching in Deutschland. Mit ungebrochener Neugier, Wissensdurst und Umsetzungsfreude entwickelt und leitet er seit vielen Jahren Seminare und strategische Trainingsprogramme zur Potenzialentwicklung.
Seinen ganzheitlichen Ansatz vertritt er auch als Autor, u.a. in “Lust auf Zukunft statt Angst vor Krisen – Erfolgsstrategien für Unternehmer und Entscheider”. Mehr unter www.erc.de

Firmenkontakt
ERC Lutz Business Coaching AG
Dirk Arnold
Im Bühl 10
77694 Kehl
49 (0) 7854 9696-0
dirk.arnold@erc.de

Pressekontakt
ERC Lutz Business Coaching AG
Dirk Arnold
Im Bühl 10
77694 Kehl
49 (0) 7854 9696-0
dirk.arnold@erc.de
www.erc.de