Neueröffnung in Bissendorf: "Küche [er]Leben" will mehr sein als ein Küchenstudio

27.01.2014 | Bauen // Wohnen

Die Eröffnung des Küchenstudios “Küche [er]Leben by Losing” in Bissendorf bei Osnabrück findet am 13.02.2014 statt. Nach einer langen Vorbereitungsphase freuen sich die Geschäftsführer Alexander und Viktor Losing darauf, die ersten Gäste in ihren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. “Wir können es kaum abwarten, den Kunden unser Geschäft und unser Konzept zu präsentieren”, erklärt Viktor Losing. Für die Eröffnungsfeier hat sich das Team daher einiges einfallen lassen.

 

Konzept: Beratung

Um am Markt bestehen zu können, will “Küche [er]Leben” mehr sein als eine Küchenausstellung. Losing betont: “Uns ist wichtig, dass sich die Menschen in ihrer Küche wohl fühlen. Sie sollen sich gern in der Küche aufhalten, darin leben und die Küche letztlich erleben.” Zu oft sei die Küche nur der Ort, an dem Herd und Kühlschrank stünden. Daher wolle man die Kunden von Anfang an als Küchenplaner begleiten und biete im Raum Osnabrück und darüber hinaus eine individuelle Vor-Ort-Beratung an. Natürlich könne man sich auch auf der firmeneigenen Website www.kueche-erleben.de einen Überblick über das Angebot und die Serviceleistungen verschaffen.

 

Eine Kochshow zur Begrüßung

Im Rahmen der Neueröffnung erwartet die Gäste neben einer Live-Kochshow und Begrüßungsgetränken auch eine große Preisverlosung. “Wir hoffen, vielen Gästen die Räumlichkeiten zeigen zu können und beantworten gerne alle Fragen rund um die Küche und unser Angebot. Beratung ist schließlich unser Konzept”, so Losing abschließend. Tipps für die Planung, Einrichtung und Pflege der Küche würden die Küchplaner an diesem Tage selbstverständlich auch geben.

 

 

Küche [er]Leben by Losing GmbH & Co. KG
Zum Eistruper Feld 1
49143 Bissendorf

Tel 05402 6080370
Fax 05402 6080380