Der Displayschaden ist eines der häufigsten KOs für das iPhone. Dennoch ist das teure Gerät mit den wertvollen Daten nicht dahin, wenn einfach das alte Display gegen ein neues ausgetauscht wird. Leider ist das Retina Display eines der teureren oder sogar das teuerste Ersatzteil am iPhone. Es lässt sich allerdings selbst vom Laien leicht wechseln. Wer im Screenshop seine Ersatzteile bestellt, der findet teils auf der Website ein Reparaturvideo. Es liegen den Ersatzteilen Anleitungen zum Einbau bei. Mit YouTube und den passenden Suchwörtern findet sich praktisch immer ein gutes Reparaturvideo. Wer es sieht, versteht schneller, worauf es bei der Reparatur ankommt. In den allermeisten Fällen gelingt bereits die erste Reparatur, solange kein schwieriger Schaden vorliegt.
Wer sein iPhone Display von Screenshop bestellen möchte, findet praktisch für jede Modellreihe das passende Ersatzteil, nicht nur bei Displayschäden. Bei der ersten Reparatur sollte das passende Werkzeug direkt mit bestellt werden. Ohne dieses würden die Erfolgsaussichten sinken. Deswegen gibt es sogar Reparaturboxen, in denen zum Ersatzteil die passenden Werkzeuge dabei liegen.
Selbst die Reparatur von einem älteren iPhone lohnt sich, um Erfahrungswerte zu sammeln. Wer sich daran gewöhnt, sein iPhone zu öffnen und Teile auszutauschen, der wird mit der Zeit sicherer und schneller. Er kann auch für Freunde und Bekannte defekte iPhones reparieren. Ist das eigene Gerät doch einmal völlig dahin oder total veraltet, kann vielleicht sogar ein defektes Modell auf eBay ersteigert werden. Es lässt sich schnell reparieren und damit auch Geld sparen. Es werden immerhin viele sehr gute und aktuelle iPhones als Defekt verkauft. Wer es reparieren kann, macht einen sehr guten Kauf.
Mit Screenshop finden sich nicht nur Ersatzteile für iPhones, sondern auch für andere Oberklasse Smartphones oder Tablets. Selbst für Notebooks gibt es passende Displays. Mit jedem reparierten und länger verwendeten Mobilgerät freut sich die Natur. Die Produktion dieser aufwändigen Technikartikel ist leider sehr Umweltbelastend, das Verschrotten auch. Deswegen sprechen mehrere sehr gute Argumente für das Reparieren von den Mobilgeräten. Diese sind inzwischen immerhin soweit ausgereift, dass sie nicht spätestens alle zwei Jahre neu gekauft werden müssen. Auch ein älteres iPhone reicht für normale Anwendungen.
Wer bereits Ersatzteile bei Screenshop für die Reparatur bestellt, kann zugleich noch optionale Zubehörartikel dazu erwerben. Mit Displayfolien und einer Handyschale bleibt das wertvolle iPhone länger heile. Mit der Halterung kann es am Fahrrad oder im Auto als Navi eingesetzt werden und mit den passenden Datenkabeln lässt es sich gut mit anderen Geräten vernetzen. Damit lohnt eine Bestellung bei Screenshop bereits dann, wenn das iPhone noch heile ist.

Pressekontakt:
Screenshop e.K.
Lange Str. 20
97877 Wertheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9342 / 936474-0
Telefax: +49 (0) 9342 / 936474-9

Email: info@screen-shop.net
Website: http://www.screen-shop.net

Inhaber: Max Rieger

Pin It on Pinterest

Share This