Harbor Yorkway – NYC hoch 2

30.01.2018 | Lifestyle // Mode

New York City ist die weltberühmte Stadt des Glamours und der Trendsetter. Wer den Zauber dieser Metropole einmal eingeatmet hat, behält sich die Magie wohl für immer. Inspiriert von der aktuellsten Mode der City und seiner einmaligen Desigernszene hat der Modeschöpfe Sebastian Stratmann das Label Harbor Yorkway gegründet, das zwar eng mit New York verknüpft ist, sich aber als eigenständige, fiktive Stadt begreift. Das Label des gebürtigen Hannoveraners reflektiert dabei eine Metropole, die alle Facetten New Yorks vereint und den Trägern auf der ganzen Welt ein trendiges und elegantes Gefühl zugleich gibt.

Sein Leben widmet er der Mode, seine Kreativität steht dabei für sich. Den Traum von einer unerschöpflich kreativen und globalen Marke hat sich Stratmann bereits 2017 erfüllt, als er die ersten Entwürfe für seine neue Modelinie Harbor Yorkway produzierte. Der 33-jährige setzte mit seinen T-Shirts einen ganz neuen Trend in der Szene, der schnell von der Öffentlichkeit erkannt wurde. Seine Kreationen sind stilvoll und passend zu jeder Gelegenheit: Ob auf dem roten Teppich am Broadway, in den zahlreichen Bars und Diskotheken in New York City oder einfach am Beach in New Jersey. Harbor Yorkway setzt mit seiner fast verboten offenen Art neue Akzente und schafft einen unvergleichlichen Tragekomfort in jeder Situation.

Die Logo-Designs spiegeln den Meltingpot New York City wieder. Stratmann’s große Auswahl eleganter und verspielter Schriftzüge bildet die Grundlage für sein Modelabel. Mal zeigt sich in trendigen Lettern die Freiheitsstatue, ein anderes Mal grinst ein Totenkopf. Die Logos können auf diverse Produkte gedruckt werden, wobei das Sortiment stets wächst. T-Shirts für Kinder und sogar Babies, elegante Hoodies zum Joggen für Männer und Frauen, ja sogar Handyhüllen, Taschen und Basecaps lassen sich mit den Logos versehen und sind bereits jetzt erhältlich.

Besonders beeindruckend an den Arbeiten des Designers ist seine kosmopolitische Ader. Wer den New York Style liebt und diesen mit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz bringen will, der ist mit Harbor Yorkway genau auf der richtigen Spur:

Bequeme Sportshirts zum Skateboarden auf den Halfpipes dieser Welt! Beachhemden, um am Strand die perfekte Figur zu machen! Sexy elegante und bequeme City-Tops für lockere Partieabende! Für 2018 und die kommenden Jahre hat sich Statmann mit seinem Label Harbor Yorkway viel vorgenommen. Über die Webseite www.harboryorkway.de kann man bereits jetzt schon seine eigenen Produkte designen und anpassen. Dabei ist die fiktive Stadt stets präsent und gibt Ihnen den kosmopolitischen Look #1 des Jahres.

 

Pressekontakt:
Sebastian Stratmann
Modedesigner aus Hannover

Tel: 0163 614 69 90
Sebastian.Stratmann@harboryorkway.de
http://www.harboryorkway.de/
Facebook: Harbor Yorkway
Instagram: harboryorkway