Der Begriff „Wandtattoos“ wird den meisten bekannt sein, es sind Aufkleber, die auf die Wand geklebt werden. Diese Dekoration kommt ohne einen Bilderrahmen aus und kann nicht verstauben. Sie haftet auf vielen Oberflächen sehr gut und lässt sich leicht wieder entfernen. Das Wandtattoo entfaltet eine ganz besondere Wirkung, es kann dabei sogar grazile Designs darstellen. Neben Motiven werden häufig Sprüche als Wandtattoo auf die Wände geklebt. Graz Design hat sich auf dieses Segment der Wandtattoos fokussiert und entwirft mit dem zehnköpfigen Team immer wieder neue Designs. Für die bessere Übersichtlichkeit werden die Motive den Themen oder Räumen zugeordnet. Das Kinderzimmer darf hierbei nicht fehlen. Gerade Kinder legen auf Details wert und freuen sich, wenn sich gelegentlich etwas im Kinderzimmer ändert. Warum nicht mit mehreren Motiven ein ganzes Wandtattoo Kinderzimmer einrichten?
Kinder haben ganz unterschiedliche Interessen, die sich laufend wandeln. Die Wandtattoos sind dabei immer schnell ausgewechselt. Graz Design kombiniert gerne Motive und Wörter. Flugzeuge, Autos, Elfenpferde oder Mond und Sterne sind nur Beispiele für die unglaubliche Kreativität von Graz Design. Mit http://www.graz-design.de/wandtattoo/kinderzimmer/ kann sich jeder sein eigenes Bild machen, er wird jedoch einen ruhigen Moment benötigen, um sich inspirieren zu lassen. Einige der Motive für Kinder wären sogar für die Erwachsenen eine gute Wahl. Ein sich aufbäumendes Einhorn mit Schmetterlingen macht sich immerhin auch im Wohnzimmer gut. Genauso können normale Motive häufig auch für die Kinderzimmer verwendet werden. Es sollte vielleicht auch das Kind mit entscheiden?
Wer noch nie ein Wandtattoo verklebt hat, sollte nach der ersten Bestellung erst einmal die Anleitung lesen und es mit dem mit gelieferten Testaufkleber probieren. Während der Bestellung kann der Kunde sich allerdings schon für eine Farbe entscheiden, die sich in seinen Raum gut machen wird. Solange sich eine genügend große freie Fläche für das Wandtattoo findet, wird das Verkleben auch beim Erstversuch gelingen. Wandtattoos sind deswegen sogar sicherer, als wenn für einen Bilderrahmen mehrere Nägel in die Wand geschlagen werden. Diese hinterlassen nach dem Entfernen immerhin noch ein kleines Loch. Wer sein Wandtattoo im Nichtraucherraum entfernt, hat meist nicht einmal hellere Flecken auf der Tapete.
Wandtattoos kommen nicht nur im Kinderzimmer sehr gut an. Sie entsprechen wegen der schönen Formen, Farben und Worten dem Zeitgeist. Bilderrahmen sind einfach störend, warum das Motiv nicht direkt auf die Wand kleben? Neben den Wandtattoos ergänzt Graz Design das eigene Angebot mit Fensterfolien, Fliesenaufklebern, Autoaufklebern, Magnettafeln oder Aufkleber für Türen. Die Kunden müssen sich nur noch entscheiden und bestellen.

Pressekontakt:
Paul Graz
Graz Design
Alte Straße 58
D-27432 Bremervörde
Deutschland

Telefon: 04761 9261350
Email: info@graz-design.de
http://www.graz-design.de

Pin It on Pinterest

Share This