Viele Badezimmer sind sauber, aber doch irgendwo langweilig. Dabei verbringen nicht nur Frauen viel Zeit auf dem Bad. Mit Graz Design können die gefliesten Wände in den Nasszellen aufgepeppt werden. Hier gibt es hunderte Fliesenaufkleber, die auch für Nassräume taugen, wenn diese auf sauberen und trockenen Fliesen geklebt werden. Dabei ist es kein Problem, dass die Fliesen in den verschiedenen Baderäumen verschieden groß sind. Die Fliesenaufkleber oder Fliesenbilder werden bestellt, angefertigt und dann auf Größe der Fliesen geschnitten. Wer die Teilstücke an die richtige Stelle exakt anbringt, der hat sein Fliesengemälde. Dabei gibt es Aufkleber, die nur ein Muster wieder geben oder Bilder in Fotoqualität.
Es macht immer einen sehr großen Unterschied, ob das Badezimmer zu einer Familie, einem Single oder einem Künstler gehört. Mit Graz Design finden sich deswegen Fliesenbilder für jede Situation. Es kann sich um einen sibirischen Tiger, Blumenblüten, Kaffeebohnen oder Ankersymbole handeln. Die Fliesenaufkleber Badezimmer Gestaltung lässt den Graz Design Kunden viele Möglichkeiten offen. Da diese Aufkleber von den Fliesen immer rückstandsfrei entfernt werden können, kann es auch immer mal was Neues geben sowie es beim Umzug nicht teuer wird. Fliesenbilder, Wandtattoos, Fensterbilder, Türbilder oder ähnliche Kunstwerke werden immerhin auf tragfähigem Grund mit einem Kleber aufgetragen, der auf den Folien haftet und mit diesen wieder abgezogen wird. Das bedeutet, dass die Klebefolien nur von ihrem Grund abgezogen und dann an passender Stelle verklebt werden müssen. Klebeanleitungen sowie Testaufkleber liegen der Bestellung immer bei. Selbst wenn man doch in seltenen Fällen alles beim Klebeversuch ruiniert, so entsteht auf den Flächen kein Schaden, sowie die Klebefolien nie teuer sind. Selbst großflächige Fliesenbilder oder Wandtattoos wären kein Beinbruch. Mit kleineren Wandtattoos erst zu üben wäre jedoch kein Fehler. Es gibt eigentlich in jeder Wohnung mehrere freie Flächen, um in einer stillen Ecke erst einmal das Verkleben größerer Wandtattoos zu üben.
Fliesenbilder für Badezimmer sind zumindest die Möglichkeit, alles schöner zu gestalten. In den trockenen Bereichen könnten auch Bilder hängen. Wenn diese doch einmal Nässe abkriegen oder der dauernden Luftfeuchtigkeit ausgesetzt sind, fangen sie vielleicht doch an zu schimmeln und wellen sich? Mit Fliesenaufklebern und Fliesenbildern für die Nassräume kann das nicht passieren.
Um die Vielfalt an Motiven überhaupt anbieten zu können, fertigt Graz Design die allermeisten Produkte erst nach der Bestellung. Mit den modernen Schneidemaschinen geht das schnell und günstig. Eine Lagerhaltung fertiger Motive wäre hingegen ein teures Risiko. Mit der on Demand Produktion kann Graz Design den Kunden Qualität, Vielfalt und kleine Preise bieten.

Pressekontakt:
Paul Graz
Graz Design
Alte Straße 58
D-27432 Bremervörde
Deutschland

Telefon: 04761 9261350
Email: info@graz-design.de
https://www.graz-design.de/

Pin It on Pinterest

Share This