Die Little Vegas Chapel feiert 2018 ihr 5-jähriges Bestehen. Die Kapelle ist berühmt für ihre Elvis-Hochzeitspakete und bietet auch traditionelle Hochzeits- und Gelübdeverlängerungen an.

Die bekannteste Kapelle von Las Vegas wurde im Jahr 2013 gegründet und entwickelte sich schnell zum Dreh- und Angelpunkt für die Full-Service-Hochzeit für Einheimische und Touristen auf dem Strip. Die Kapelle hat auch Top-Berühmtheiten wie Ed Sheeran unterhalten und wurde auf CNN vorgestellt.

Die Little Vegas Chapel, die als das begehrteste Ziel für Elvis-Hochzeiten in Las Vegas gilt, tritt mit weltberühmten Elvis-Imitatoren auf. Zu den Elvis-Hochzeitspaketen gehören ein Elvis, der die Braut zum Altar führt, ein Elvis, der seine berühmten Tracks singt und ein Elvis, der die Hochzeitszeremonie leitet. Im Herzen des Stripes gelegen, bietet die Kapelle auch traditionelle Hochzeitsdienste und die Erneuerung von Gelübden an.

Für eine Hochzeit in Las Vegas steht auch eine exklusive Luxus-Limousine oder einer pinker Cadillac zur Verfügung.

„Seit 2013 war es ein weiter Weg. Vom ersten Tag an war es unsere Mission, all unseren Paaren fantastische Hochzeiten zu einem top Preis anzubieten. Wir sind froh, dass sich Paare weiterhin für uns entscheiden und hoffen auf viele weitere Jahre”, so Michael Kelly, Geschäftsführer der Kapelle.

Was die Little Vegas Chapel zu einem Top-Favoriten unter den Paaren macht, ist die lustige Atmosphäre und der großartige Kundenservice. Die Little Vegas Chapel steht bei alle Arten von Hochzeits- und Gelübdeverlängerungen zur Seite.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.thelittlevegaschapel.com/

 

Pressekontakt:

THE LITTLE VEGAS CHAPEL
2207 Las Vegas Blvd South
Las Vegas, NV 89104

Phone: 702-385-5683
Toll free: 844-879-6927
Email: info@thelittlevegaschapel.com
https://www.thelittlevegaschapel.com/

 

Pin It on Pinterest

Share This