Der Pokémon Go! Ratgeber ist seit kurzem im Handel erhältlich. Generationen von Fans finden damit eine nützliche Hilfe für das interaktive Spiel mit den süßen, asiatischen Animes. Denn Pokémon Go! bringt seine Fans und Spieler in eine ganz neue Welt … und zwar in ihre eigene, echte Umwelt. Raus aus dem Haus und hinein in die Welt. Der Pokémon Go! Ratgeber ist hierbei ein hilfreicher ‚Reiseführer‘. Er bietet gute Tipps, Tricks und Strategien. Es gibt ausführliche Informationen zu den einzelnen Trainern und ihrem individuellen Entwicklungspotential. Es hilft Einsteigern genauso wie Könnern. Der Pokémon Go! Ratgeber ist einfach ein netter Begleiter, während man die neue aktive Welt der Pokémon erkundet … und dabei auch seine Nachbarschaft aus einer ganz neuen, spannenden Perspektive kennenlernt.

Der Ratgeber gibt Informationen über das Finden, Locken und Fangen von Pokémon. Es erklärt wie man seine gefangenen Pokémons entwickeln und trainieren kann. Es geht ausführlich auf die Kämpfe in den Arenen ein. Darüber gibt es auch ausführliche Informationen zu dem Pokémon-Münz-System und dem Einkaufen im Shop. Denn das ist auch ein besonderer Kniff im Spiel. Mehr auf bildnerverlag.de!

Pin It on Pinterest

Share This