Im Allgemeinen legt der Gründer eines jeden Unternehmens den Grundstein und ist in der Regel der Kopf hinter dem Unternehmen. Dies gilt auch für den Gründer der PatentReal Corporation, Roberto Hroval, dessen Bemühungen das Unternehmen nun in die EU und nach China geführt haben. 

Slowenien, EU (01. Oktober 2018) – PatentReal Corp. liefert eine breite Palette von Projekten, von Ökoenergieprojekten bis hin zu technologiebezogenen Projekten. Das Unternehmen verfügt sogar über die richtige Expertise, um gemeinnützige Projekte und Gewebeverjüngung zur Regeneration und vielem mehr zu liefern. Unter der Leitung des Gründers Roberto Hroval bietet das Unternehmen schwer zu findende Lösungen mit qualitativ hochwertigen Ergebnissen. Insbesondere hat PatentReal eine hohe Expertise bei Projekten im Ökostrom-Bereich. 

Das Unternehmen entwickelt eigene Projekte und Innovationen. Sie arbeiten auch mit vielen anderen Lösungsanbietern zusammen. Nun, die gute Nachricht, die Unternehmen in allen Bereichen erwartet, ist, dass PatentReal Corp. ihre Aktivitäten auf die Europäische Union und China ausdehnt. Tatsächlich ist dies ein logischer Schritt des Unternehmens mit der großen Führungsrolle.

Der Grund dafür ist, dass das Unternehmen seine Forschungseinrichtung in Slowenien in Europa betreibt. Am wichtigsten ist, dass das Unternehmen seine größten Projekte zu Biomass Ultima in dieser europäischen Niederlassung hat. Das Unternehmen plant, die Medien- und PR-Unterstützung als Kernaktivität im EU-Büro zu übernehmen.

Was China betrifft, so verfügt das Unternehmen bereits über die industriellen Forschungseinrichtungen in diesem Land. Sie haben Pläne, die industrielle Entwicklung und Forschung zu den Kernaktivitäten der chinesischen Niederlassung des Unternehmens zu machen.

Bei der Ankündigung des Expansionsplans zeigte sicher der Gründer Roberto Hroval sehr zufrieden und sagte: „Es hat eine Weile gedauert, aber wir haben es endlich geschafft! Ich habe viele schöne Erinnerungen an die EU. Schließlich bin ich Slowene und meine ersten Erfindungen und ernsthaften Projekte begannen dort. Letztes Jahr war ich auch persönlich daran beteiligt, kroatischen Investoren beim Bau einer revolutionären Biomasseanlage zu helfen, die viele positive Veränderungen in der Region bringen wird. Eines der größten Umweltprojekte, das die Abfallwirtschaft revolutionieren wird, wird auch in der EU durchgeführt.“

Der Gründer dieser Organisation ist eigentlich ein Serienunternehmer. Er gründete sein erstes Unternehmen, als er gerade 15 Jahre alt war. Er tat es in der Garage seines Vaters, wo er erstklassige HiFi-Komponenten herstellte. Sein zweites Projekt war Antistatiklösung für die Automobilindustrie. Es ist dieses Projekt, das ihm die erste Million in seinem Leben eingebracht hat. Danach blickte er nie wieder zurück. Von dort aus hat er viele Projekte und Produkte für die unterschiedlichsten Branchen entwickelt. Er hatte es in den USA, China und in der EU getan.

Über PatentReal Corp.:

PatentReal Corp. investiert die Ressourcen, das Wissen und die Energie in die Schaffung und Entwicklung von Technologien für den evolutionären und praktischen Fortschritt der Menschheit. Das Unternehmen unterstützt stets innovative und neue Projekte für das Wachstum und den Fortschritt von Einzelpersonen und Familien.

Mehr Informationen: https://patentrealcorporation.com/

 

 

Pressekontakt:

PatentReal Corp., HK, Branch Office Europe

Hacquetova 1A, 1000 Ljubljana, Slovenia, EU

Mr. Drazen Dragusica (Media & PR Support)

Tel: +386 30 710 812

Email: drazendragusica@patentrealcorporation.com

Web: https://patentrealcorporation.com/

 

Pin It on Pinterest

Share This