Wie Sie Ihre persönliche Einschaltquote erhöhen

"Denken Sie doch selber!" in erweiterter Auflage

(Bildquelle: suxess AG, Stefan Dudas)

Wer hinterfragt schon, was uns täglich in den Medien und der Werbung serviert wird? Was erleben wir eigentlich noch selbst in unserem Leben, und wo sind wir nur noch Zuschauer? Wie schafft es das Fernsehen, dass wir nicht den AUS-Knopf drücken? Und warum lassen wir uns so einfach manipulieren? Stefan Dudas (http://www.stefandudas.com), Speaker, Trainer, Coach, Autor und selbst lange Zeit in der Medienbranche tätig, fordert: Raus aus dem Instant-Leben und rein in die eigene lebenswerte Realität! Der Schweizer, der in Luzern lebt, hat den Ruf, den Wahnsinn des Alltags mit Tiefsinn und Humor auf den Punkt zu bringen. In seinem Buch „Denken Sie doch selber! Wie Sie Ihre persönliche Einschaltquote erhöhen“ (http://www.denken-sie-doch-selber.com), das zur Leipziger Buchmesse 2016 in zweiter erweiterter Auflage erscheint, enthüllt der Autor, wie wir von der Kunst der Medieninszenierung etwas für unser Leben lernen und für den eigenen persönlichen und beruflichen Erfolg anwenden können. Auf humorvolle und tiefsinnige Art analysiert er die Unterhaltungs- und Werbeindustrie und fördert Erstaunliches zu Tage: Was Tütensuppen mit unserem Leben gemein haben, dass Macho und Softi out sind und das neue Männerbild der Maftie ist und was ein Shampoo mit Tigergras-Extrakt mit unserem Entscheidungsverhalten zu tun hat. Stefan Dudas ruft dazu auf, „die Unterhaltung zu überleben und das Leben (wieder) einzuschalten!“ Denn das bedeutet, sich aus alten, vorgekauten Denkmustern zu befreien, die Einstellung zu Schönheit, Sex, Geld, Macht und Beziehung zu überdenken, eigene Werte zu bilden und so zu Selbstbewusstsein, Tiefe und Sinn zu finden. „Verstehen wir die Verführungsmechanismen der Medien, fallen wir nicht mehr darauf herein und können unser Leben initiativ, spannend und werterfüllt inszenieren“, so Stefan Dudas. Sein Buch gibt Antworten darauf, was wir vom Fernsehen fürs Leben lernen können, ohne zu verblöden – mit viel Humor, Wortwitz und Tiefgang.

Denken Sie doch selber!
Wie Sie Ihre persönliche Einschaltquote erhöhen
von Stefan Dudas
196 Seiten
17,90 EUR (D),18.90 EUR (A), 25,00 CHF (CH)
ISBN 978-3-907100-95-0
Midas Verlag AG
2. erweiterte Auflage
Leipziger Buchmesse 2016

Stefan Dudas ist Business-Experte für Sinngebung. Der Keynote-Speaker, Coach und Autor legt humorvoll und tiefsinnig das Fundament für neue Denk-Ansätze. Sein „suxess-System für sinnbasiertes Management“ vermittelt Sinnhaltigkeit in Führung, Kommunikation sowie Motivation. In Jahres-Coachings initiiert und begleitet Stefan Dudas echte Veränderungen zu mehr Sinnerfüllung im Business – und damit auch zu einem sinnbasierten Leben. Der Schweizer Vordenker steht im Ruf, das Bewusstsein für Sinn in den Unternehmen und in unserer Gesellschaft zu schärfen.

Firmenkontakt
suxess AG
Stefan Dudas
Habsburgerstrasse 23
6003 Luzern
+41 41 249 48 48
info@stefandudas.com
http://www.stefandudas.com

Pressekontakt
MM-PR GmbH
Carina Quast
Markt 21
95615 Marktredwitz
+49 9231 9637 0
+49 9231 63545
info@mm-pr.de
http://www.mm-pr.de

Pin It on Pinterest

Share This