Wer Probleme hat und eine psychologische Beratung in Anspruch nehmen möchte, aber nicht direkt zu einem Psychologen oder Psychiater gehen will, kann auch online die Hilfe finden, die man benötigt – zum Beispiel auf www.bellahilft.com. Die Website wurde von der psychologischen Beraterin und Buchautorin Tatiana Warchola (Bella) ins Leben gerufen. Bella steht mit Rat und Tat zur Seite – sei es bei Depressionen, Lernstörungen oder Prüfungsangst, bei Liebeskummer oder Schwierigkeiten beim Abnehmen oder auch bei anderen Angelegenheiten.

Bella gibt als psychologische Beraterin Hilfesuchenden die nötigen Werkzeuge in die Hand, mit denen man sich selbst helfen kann und sein Leben verbessert. Ein wesentliches Ziel ist auch, mehr Selbstliebe zu entwickeln und das Leben wieder voll und ganz zu genießen.

Auf www.bellahilft.com findet man einige Tipps sowie auch Informationen zur psychologischen Beratung und Soforthilfe. Möglich sind zum Beispiel persönliche Beratungen per Skype-Chat, Skype-Calls oder mittels privater Nachrichten. Bei Fragen steht zur Beratung steht Bella gerne zur Verfügung.

 

Pressekontakt:

Tatiana Warchola
https://bellahilft.com
https://www.youtube.com/watch?v=kGA7rXsJ9js

Pin It on Pinterest

Share This