Auszeichnung “Best Property Agents 2016” für Immobilien-Fuxx

08.12.2015 | Verschiedenes

Immobilien-Fuxx wurde für 2016 mit dem Makler-Gütesiegel von Europas größtem Immobilienmagazin “Bellevue” ausgezeichnet.

Auszeichnung "Best Property Agents 2016" für Immobilien-Fuxx

Andre Jörns konnte sich zusammen mit seinem Team über die begehrte Auszeichnung “Best Property Agents” freuen.

Die Bewertungskriterien für die Aufnahme in den Kreis der Best Property Agents sind Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und vor allem Service. Käufer wie Verkäufer gleichermaßen suchen für die Abwicklung eines Immobiliengeschäftes einen fairen Vermittler und professionellen Ratgeber. Im Sinne des Qualitätssiegels sind das die Grundvoraussetzungen, welche ein Makler für einen professionellen Umgang mit Verkäufern und Käufern haben sollte.

Die Auszeichnung gilt jeweils für 1 Jahr. Im darauffolgenden Jahr wird erneut entschieden, ob das Unternehmen die Urkunde ein weiteres Mal erhält. “Wir sind stets darauf bedacht, unseren Qualitätsstandart zu verbessern und hoffen alle Beteiligten beim Verkauf einer Immobilie zufriedenstellen zu können”, sagt Geschäftsführer Andre Jörns.

Immobilienbüro

Kontakt
Immobilien-Fuxx GmbH
André Jörns
Landkirchener Weg 1
23769 Fehmarn / OT Burg
04371 / 50 23 90
service@immobilien-fuxx.de
http://www.immobilien-fuxx.de